Fergie will die Black Eyed Peas verlassen!

Steht eine der erfolgreichsten Bands der Neuzeit kurz vor der Auflösung? Laut „Radaronline.com“ will Sängerin Fergie die Black Eyed Peas verlassen!

Grund sollen permanente Spannungen innerhalb der Band sein. Insbesondere mit Will.I.Am kommt sie nicht mehr klar, auch die anderen Bandmitglieder können ihn angeblich nicht mehr ausstehen, er habe „sein Ego nicht unter Kontrolle.“

Krach im Paradies! Ein Bekannter verrät, „Die Dinge mit Will.i.Am sind wirklich schlimm geworden und es ist nicht nur Fergie die mit ihm aneinandergeraten ist.“

Ein weiterer Grund sollen die Babypläne von Fergie sein, sie will unbedingt so einen Schreihals mit ihrem Mann Josh Duhamel und da bleibt natürlich zwangsläufig das Bandleben auf der Strecke.

Die 2011er Tour ist noch nicht bestätigt, „Fergie will einfach weg von der ganzen Sache.“ Angeblich wissen nur ganz wenige Leute von Fergies Plänen und sie hat noch nicht vor es sofort öffentlich zu machen. Es soll aber schon alles durchgeplant sein und sie sei auch nicht mehr umstimmbar.

Was ist dran an dem Ausstieg von Fergie? Glaubt man einem der Hauptakteure, Will.I.Am, gar nix, er twitterte „Glaubt nicht das Getratsche über Fergie und das sie die Gruppe verlässt (wir trennen uns niemals) das sind alles Lügen!!!“

Möglich das Will bloß noch nicht eingweiht wurde, wenn er so ungeliebt ist wie oben gemunkelt wird… 😉 Aber ich glaube auch eher an eine Zeitungsente.