Fergie topfit in knappen Shorts

Fergie-Silvester-Las-Vegas-2011-2

Die Sängerin Fergie präsentierte sich bei einem Einkauf in Los Angeles mit durchtrainierten Beinen, die sie nur ansatzweise mit ihren knappen Shorts bedeckte.

Die 37-jährige Blondine kombinierte dazu schwarze Nieten-Boots mit hohem Absatz, was optisch für noch einmal längere Beine sorgte. Über ihrem weiten schwarzen Shirt trug sie außerdem eine Leder-Kette, wobei sie ihre große Tasche im Military-Style lässig mitführte.

Insgesamt ergab das einen stilsicheren, rockigen Look, der sich absolut sehen lassen kann.

Fergies hübsche Beine durften wir auch erst vor kurzem auf einem Bikini-Foto begutachten. Nicht zu leugnen ist, dass in dem fast schon muskulös wirkenden unteren Teil ihres Körpers wohl auch einiges an harter Arbeit steckt.

Zumindest geht sie jeden Tag ins Tanzstudio – das zahlt sich einfach aus.