Wird Fergie die nächste schwangere Promifrau?

Fergie-Silvester-Las-Vegas-2011-1-250x375
Fergie | PR Photos

Macht es Fergie (36) bald Beyoncé nach und läuft schwanger mit Babybauch durch Hotspots wie Los Angeles oder New York? Ganz unwahrscheinlich ist das nicht, denn für die Sängerin selbst scheint dieses Szenario gar nicht so unwahrscheinlich zu sein.

Fergie, die fast drei Jahre mit ihrem Mann Josh Duhamel (39) verheiratet ist, sagte dem PEOPLE Magazine in Las Vegas, „Vielleicht, wer weiß?“ Und, „Wir werden sehen.“

Ein klares Dementi sieht anders aus, vielleicht ist sie ja sogar schon schwanger? Wenn ja, dann kann sie es sehr gut vertuschen. Im Moment will sie zumindest in der Außenwirkung nur eine gute Zeit mit ihrem Schatz haben.

Ich will Zeit mit meinem Mann verbringen, Football und Basketball schauen. Ich gehe dorthin, wo der Tag mich hinbringt – Tage an denen ich keine Termine habe. Das wird schön und erfrischend für mich…ein deutlicher Unterschied.

2012 wird für Fergie (bürgerl. Stacy Ann Ferguson) offenbar das Wohlfühljahr schlechthin, jetzt wo die Black Eyed Peas eine Pause machen: „Ich freue mich Zuhause zu sein und nicht jede Nacht in einer anderen Stadt oder einem anderen Land schlafen zu müssen.“

Bilder: PR Photos