Fergie und Josh Duhamel zeigen das erste Bild von Sohn Axl Jack

Josh-Duhamel-Fergie-250x375
Fergie und Josh Duhamel | PR Photos

Am Dienstag zeigten Fergie (38) und Josh Duhamel (40) endlich Fotos von ihrem Sohn Axl Jack!

Der Schauspieler postete auf seiner Facebook Seite das erste Bild und schrieb dazu, „Axl Jack Duhamel. Tag 1. Das Leben ist gut“ und mit einem Hashtag machte er den Paparazzi klar, dass sie nun endlich von seinem Haus verschwinden könnten.

Einer der Fans meinte, dass der kleine unbedingt einen Kuss möchte und Josh antwortete darauf, „Er bekommt viele, glaube mir“.

Auch Mama Fergie zeigte ihren Fans ein Bild vom Sohnemann. Sie postete ein Bild von Tag 2, an dem er verkabelt war und sich einem Hörtest unterziehen musste.

Der Junge kam am 29. August durch einen geplanten Kaiserschnitt zur Welt und wog 3,5 Kilo. Benannt wurde er nach Axl Rose, dem Sänger der Band „Guns ‚N‘ Roses“.