Fergie und Josh Duhamel: Es wird ein Junge!

Fergie-Silvester-Las-Vegas-2011-5-250x375
Fergie & Josh Duhamel | PR Photos

Nun ist es raus – Fergie und Josh Duhamel werden einen Jungen bekommen! Das verriet der werdende Papa in einem Interview in der Show „Live With Kelly and Michael“.

Im Spiel „Du or Don’t, Part II: Baby Edition“ musste sich der Schauspieler zwischen einem Strampler in blau und einem in pink entscheiden. Nach einer kurzen Pause wählte der Star aus „Safe Haven“ das blaue Outfit aus und bestätigte damit, dass er und Fergie einen Sohn erwarten

Im Februar verkündete die Sängerin mit einer süßen Fotomontage die Nachricht über die Schwangerschaft auf Twitter.

Josh und Fergie sind seit September 2004 ein Paar. Am 10. Januar 2009 fand die Hochzeit in Malibu statt, im nächsten Jahr zeigten sie sich erneut ihre Liebe und erneuerten ihre Ehegelübde.

Der werdende Papa übernahm in der letzten Woche übrigens einen Supermarkt in Los Angeles, um für Diet Pepsi Werbung zu machen. Diese Aktion machte nicht nur Josh Duhamel Spaß, auch die Kunden konnte er damit zum lachen bringen.

Gebt Promicabana ein „Gefällt mir“ auf Facebook und folgt uns auf Twitter!

http://youtu.be/BMGMi2Webd0