Fergie & Josh Duhamel sind Eltern geworden

Fergie-Silvester-Las-Vegas-2011-5-250x375
Fergie & Josh Duhamel | PR Photos

Fergie (38) und Josh Duhamel (40) sind zum ersten Mal Eltern geworden!

Die Frontfrau der Black Eyed Peas brachte am Donnerstag (29. August) einen gesunden Sohn auf die Welt, wie ein Sprecher gegenüber dem Magazin ‚People‘ bestätigte.

Der Junge wurde auf den Namen Axl Jack Duhamel getauft und wog bei der geplanten Kaiserschnitt-Geburt um die 3,5 Kilogramm.

Kurz zuvor fuhren Fergie und Josh Duhamel gemeinsam vor dem Krankenhaus in Los Angeles vor. Während seine Frau auf die Geburt vorbereitet wurde, soll sich Josh ganz lässig mit den Mitarbeitern unterhalten haben.

Die Sängerin erholt sich nun in einer der VIP-Suiten, in der auch schon Kim Kardashian und der Basketballer Dwight Howard lagen.

Glückwunsch an die frischgebackenen Eltern!