Fergie & David Guetta – Getting Over You [Musikvideo]

Fergie-Getting-Over-You

Black Eyed Peas Sängerin Fergie ist wieder als Solokünstlerin unterwegs! Naja, jedenfalls fast. Denn eigentlich hat sie nur David Guetta in seinem neuen Song unterstützt.

Bei Getting Over You sind außerdem noch Chris Willis und LMFAO mit dabei. Der Song war übrigens auf dem Album One Love von David Guetta.

Doch für die Single-Auskopplung hat er sich Verstärkung gesucht und Fergie und LMFAO mit ins Boot geholt. Doch ob das was gebracht hat?

Der Song klingt irgendwie….interessant? Für mich ist das jedenfalls nichts. Auch die Amerikaner finden den Song nicht so toll. Er schaffte es nur auf Platz 88 der US Charts.

Für Fergie eine Niederlage! Doch was haltet ihr von dem Song? Top oder Flop?

Leider hat sich Yahoo dazu entschieden, dass Video euch zur Zeit zu verheimlichen. Bis es wieder funktioniert müsst ihr wohl zu YouTube 😉