Fergie von „The Black Eyed Peas“ wird nicht ersetzt!

Black-Eyed-Peas-American-Music-Awards
„The Black Eyed Peas“ | PR Photos

Dass für werdende Mütter eine Schwangerschaftsvertretung eingestellt wird, ist in vielen Berufen eine Selbstverständlichkeit. Doch im Musikbusiness geht so was gar nicht! Das stellte will.i.am über Twitter klar, nachdem es Gerüchte gab, dass Fergie bei den „The Black Eyed Peas“ ersetzt werden würde.

Der Blogger Perez Hilton hat berichtet, dass ihm eine Quelle verraten hätte, dass die Bandmitglieder will.i.am, apl.de.ap und Taboo Vorsprechen abhalten würden, um eine neue Sängerin zu finden. Angeblich will sich Fergie eine Pause von der Band nehmen, um sich ganz auf ihre Rolle als Mutter und Solokünstlerin zu konzentrieren. Ihre Kollegen wollen allerdings nicht so lange auf ihre Frontfrau verzichten und suchen einen temporären Ersatz für sie.

Doch seine exklusive Quelle scheint den Blogger schamlos angelogen zu haben, wie will.i.am bei Twitter klarstellte. „Die Gerüchte, dass Fergie ersetzt wird, sind so was von falsch. Perez Hilton und TMZ sind am weitesten von der Wahrheit entfernt. #BEP4ever“

Die Sängerin war in dieser Woche zu Gast bei ‚Good Morning America‘ und gab ihr erstes Interview seit der Verkündung ihrer Schwangerschaft. Sie erklärte, dass sie und Josh Duhamel sich wahnsinnig auf den Nachwuchs freuen, sie allerdings „keine Ahnung davon hat, was sie tut.“

Fergie verlässt sich auf ihren natürlich Instinkt und geht die Sache locker an. „Ich werde improvisieren und sehen, wie es läuft und meinen natürlichen Instinkt eintreten lassen.“