Fergie ändert ihren kompletten Namen

Safe-Haven-Premiere-LA-Fergie-250x373
Fergie | PR Photos

Fergie (38) von den „Black Eyed Peas“ scheint in einer Identitätskrise zu stecken. Die Sängerin ändert ihren KOMPLETTEN Namen!

Ihr richtiger Name ist nämlich gar nicht Fergie. Geboren wurde sie als Stacy Ann Ferguson, seitdem bürgerte sich die Abkürzung „Fergie“ als ihr Künstlername ein.

Um es nun ganz offiziell zu machen, lässt sie derzeit ihren Namen auf Fergie Duhamel umschreiben. Damit nimmt sie den Nachnamen ihres Mannes Josh Duhamel an, mit dem sie seit vier Jahren verheiretet ist.

Entsprechende Dokumente wurden bei Gericht in Los Angeles eingereicht. Fergies Anwalt teilte mit, dass sie immer nur Fergie und nicht Stacy genannt wurde, deshalb ist das jetzt der logische Schritt.

Am 16. August gibt es in der Sache eine Anhörung, aber das dürfte eine reine Formsache sein.