Felix von Jascheroff kommt zu GZSZ zurück!

Felix-von-Jascheroff-GZSZ
„GZSZ“-Star Felix von Jascheroff kehrt in die Soap zurück | RTL/Rolf Baumgartner

Als Felix von Jascheroff sein Aus bei GZSZ verkündete, waren die Fans geschockt und wirklich traurig – doch nun kommt der Schauspieler zurück!

Auf Facebook schrieb er am Dienstag, „Schönen guten Tag meine lieben Freunde, Fans und Gleichgesinnte… es ist soweit, ‚BACHMANN IS BACK‘. Ich werde in den nächsten zwei, drei Wochen wieder anfangen für GZSZ vor der Kamera zu stehen und ich freu mich wahnsinnig auf die nächste Zeit“.

Doch neben John Bachman wird auch Pia Koch (Isabell Horn) zurückkehren! Im letzten Jahr stiegen sie gemeinsam aus, da ihre Seriencharaktere auf Weltreise gingen. Doch wie waren ihre Flitterwochen? Sind sie noch immer ein glückliches Paar? Warum kommen sie nach Berlin zurück? All das werden wir schon bald bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ erfahren.

„Klar freue ich mich riesig, meine große Familie wieder zu sehen. Nach 13 Jahren und einem Jahr Pause merkt man schon, dass irgendetwas fehlt. Ich freu mich auf die Zusammenarbeit – vor wie auch hinter der Kamera“, verriet er gegenüber RTL.