Felicity Huffman ist mächtig stolz auf TV-Sohn Charlie Carver

Felicity-Huffman-Charlie-Carver
Felicity Huffman ist sehr stolz auf ihren Fernsehsohn Charlie Carver | Twitter

Als Charlie Carver sich vor ein paar Tagen als schwul outete, erklärte er, dass seine Familie voll und ganz hinter ihm steht. Damit meinte er nicht nur seine richtige Familie sondern auch seine Fernsehfamilie.

Felicity Huffman, die in „Desperate Housewives“ die Mutter des 27-Jährigen spielte, erklärte ihrem TV-Sohn nun ihr Liebe. Auf Facebook teilte sie einen Link zu seinem Outing auf Instagram und verfasste ein paar schöne Worte, die sich wohl jeder wünscht, der sich als homosexuell outet.

„Lieber Charlie, ich liebe dich. Ich bewundere dich. Ich applaudiere dir. Du machst mich glücklich ein Mensch zu sein. Du machst mich stolz darauf eine Schauspielerin zu sein. In Liebe, deine Fernsehmutter Lynette. Und deine Freundin aus dem echten Leben, Flicka.“

Erst Anfang dieser Woche gab Charlie Carver bekannt, dass er schwul ist. In seinem Outing sprach er darüber, dass er seine Homosexualität nicht länger vor der Öffentlichkeit geheim halten möchte. Er hofft, mit diesem Schritt anderen Menschen Mut zu machen, offen zu ihrer Sexualität zu stehen.