So feierten die Promis Silvester 2014/2015

Beyonce-Silvester-2015
Endlich 2015! So feierten die Promis ins neue Jahr | Facebook

Ganz egal ob mit tausenden von Menschen am Times Square oder mit Freunden und der Familie zu Hause. In den letzten Stunden feierte man überall auf der Welt Silvester und viele Promis nutzten Instagram und Twitter, um ihre Fans an der Feier teilhaben zulassen.

Eher ruhig ließ es Britney Spears angehen. Sie drehte mit ihrem Freund Charlie Ebersol einen kurzen Clip und meinte, „Heiße Schokolade ist besser als Champagner – jeden Tag. Ich wünsche allen ein frohes Jahr. Möge es voller Freude sein!“. Auch Kaley Cuoco war nicht nach feiern zumute. Sie zeigte ein Bild mit sich und Ehemann Ryan Sweeting in Schlabberklamotten und erklärte, „Ein frohes neues Jahr von meinem Ehemann, der keine schmerzhafte Operation der Nasennebenhöhlen hatte und seiner Frau, die sie hatte!!!“. Die Schauspielerin fügte noch hinzu, dass der Tennisspieler sich sehr gut um sie kümmert und sie sich nicht beklagen kann.

„Frohes neues Jahr an all meine Freunde, Fans und Liebsten. Ich wünsche euch das gesundeste, glücklichste und Traum-erfüllendste Jahr. Ich könnte nicht dankbarer für all die Unterstützung jeden Tag, jedes Jahr sein. Ich wünsche euch und euren Familien das Beste“, schrieb Bella Thorne, die mit Freunden und der Familie ins Jahr 2015 rutschte.

Rebel-Wilson-Silvester-2015-1
Rebel Wilson feierte in Sydney | Facebook

Die Promis feierten auf der ganzen Welt Silvester – so zog es Rebel Wilson in ihre Heimat Sydney, Jesse Tyler Ferguson feierte in London und Victoria Justice zog es nach New York auf den Times Square.

Daniela Katzenberger postete auf Facebook, „Wow, was für ein Jahr! Die letzten Stunden sind angebrochen und ich bin schon sehr gespannt was 2015 so alles bereithält. Lasst es krachen und rutscht gut rein! Eure Katze“ und Joey Heindle schrieb, „Jetzt ist es bald so weit. Ein neues Jahr kommt in unser Leben, hoffentlich mit viel Glück und Freude, Gesundheit und alles was dazu gehört, für euch alle da draußen! Vielen Dank für alles – an alle in meinem Leben und natürlich an euch Fans. Ich liebe euch, euer Joey“.

Daniele Negroni wandte sich vor der großen Feier noch einmal an seine Fans und bedankte sich bei ihnen für ihre Treue und Unterstützung. „Es sind nur noch zwei Stunden bis zum großen Knall!! Dann wird in das Jahr 2015 gefeiert, aber bevor für mich die Party beginnt, möchte ich ein paar wichtige und vor allem ehrliche Worte an euch richten.“ Er erklärte, dass es ein „unglaubliches Jahr“ war, das für ihn viele Höhen und Tiefen hatte. Doch seine Fans waren immer für ihn da und er verspricht, auch im nächsten Jahr mit der Musik weiterzumachen.

Außerdem mit dabei in unserem Silvester-Beitrag sind Ashley Tisdale, Beyonce, Fiona Erdmann, Gabourey Sidibe, Gisele Bündchen, Joe Jonas, Johnny Galecki, Lena, Mariah Carey, Rico Rodriguez, Sarah Michelle Gellar, Vanessa Hudgens mit Ashley Benson, Zayn Malik mit Perrie Edwards, Luca Hänni und Justin Bieber.

Die ganzen coolen Videos der Promis findet ihr nach unserer Galerie auf Seite 2!