„Fear The Walking Dead“ um Staffel 3 verlängert!

Fear-The-Walking-Dead-Nick
Die Zombie-Apokalypse in „Fear The Walking Dead“ geht in die Verlängerung | Richard Foreman Jr/AMC

Wir haben gute Nachrichten direkt von der Abigail für euch! Wie AMC heute bekanntgab, wurde „Fear The Walking Dead“ um eine weitere Staffel verlängert!

Erst am Sonntag ging die zweite Staffel mit Kim Dickens, Cliff Curtis, Frank Dillane, Alycia Debnam-Carey, Mercedes Mason, Lorenzo James Henrie, Rubén Blades und Colman Domingo im US-Fernsehen an den Start und insgesamt schalteten 6,67 Millionen Zuschauer ein, die wissen wollten, ob Travis und die anderen unbeschadet auf die Jacht von Strand kamen.

Die dritte Staffel wird mit 16 Episoden sogar eine Folge mehr als die zweite haben, wie man verkündete.

„Man muss Dave Erickson und Robert Kirkman für das, was sie sich für ,Fear the Walking Dead‘ haben einfallen lassen, applaudieren. Durch die Augen unserer Charaktere zu sehen, wie Los Angeles in sich zusammenfällt, zu sehen, wie sie Entscheidungen treffen und versuchen, diese neue Welt zu verstehen – es ist frisch, unheimlich und verlockend – und wir sind dabei“, schwärmte Charlie Collier, Präsident von AMC und AMC Studios.

Er freut sich auf das neue Abenteuer und nutzte gleich mal die weisen Worte von Victor Strand. „,Die einzige Art, eine verrückte Welt zu überleben, ist, die Verrücktheit mit offenen Armen zu empfangen‘. Wir danken den Millionen von Fans, dass sie diese verrücke Welt akzeptiert haben und freuen uns darauf, weit in die Zukunft hinein zu segeln.“