„Fear the Walking Dead“: Große Premiere der 2. Staffel mit TWD-Stars!

Fear-The-Walking-Dead-Premiere-Staffel-2-4
Die zweite Staffel von „Fear the Walking Dead“ startet in zwei Wochen | Guillermo Proano / PR Photos

Die Stars von „Fear The Walking“ haben sich eine Auszeit von den Zombies genommen, um gemeinsam mit der Presse und den Fans die Premiere der zweiten Staffel ihrer Serie zu feiern.

Dafür versammelten sich die Darsteller Kim Dickens, Cliff Curtis, Alycia Debnam Carey, Frank Dillane, Mercedes Mason, Ruben Blades, Lorenzo James Henrie und Colman Domingo in Los Angeles.

Lorenzo Henrie kam in Begleitung seines älteren Bruders David Henrie („Die Zauberer vom Waverly Place“), der meinte, dass die Fans die zweite Staffel der Serie lieben werden. „Es war eine besondere Nacht, zu sehen, wie mein kleiner Bruder Lorenzo sie umhaut. Im wahrsten Sinne des Wortes“, schrieb er auf Twitter.

Die neue Staffel spielt auf der Yacht von Strand und die ersten Teaser haben bereits gezeigt, dass es für die Überlebenden auf dem Meer nicht unbedingt sicherer ist. Denn auch, wenn sie keine Angst vor Zombies haben müssen – ihre Mitmenschen sind teilweise eine weitaus größere Gefahr als die lebenden Untoten.

Passenderweise ging er für die Stars und die geladenen Gäste nach der Premiere in den Marina del Rey Hafen, wo bereits ein Boot bereitstand, auf dem die After Party gefeiert wurde. Zur Verköstigung gab es Tacos, Salsa und Margaritas, schließlich fanden die Dreharbeiten in Mexiko statt.

Und auch, wenn die Charaktere von „Fear the Walking Dead“ und „The Walking Dead“ wohl eher nicht aufeinander treffen werden, so schauten auf dem Red Carpet dennoch gleich zwei TWD-Stars vorbei – Sonequa Martin-Green (Sasha) und Michael Traynor (Nicholas).