„Fear The Walking Dead“: Erstes Bild von Staffel 2

Fear-The-Walking-Dead-Travis-Ruben
Travis (Cliff Curtis) und Daniel (Rubén Blades) auf der Yacht von Strand | Richard Foreman Jr/AMC

Bereit für die zweite Staffel von „Fear The Walking Dead“? AMC hat nicht nur das erste Bild der nagelneuen Staffel gezeigt sondern auch verraten, wann es wieder los geht.

Der zweite Teil der sechsten Staffel von „The Walking Dead“ startet am 14. Februar mit der Folge „No Way Out“. Danach dürfen wir uns auf sieben weitere Episoden freuen und dann geht es auch schon fast mit „Fear The Walking Dead“ weiter, sodass wir gar nicht lange ohne Zombies ausharren müssen.

Los geht es am 10. April und im Gegensatz zu Staffel 1, die nur aus sechs Episoden bestand, dürfen wir uns diesmal auf 15 spannende Folgen freuen. In denen erfahren wir, warum es keine gute Idee ist, beim Ausbruch einer Zombie-Apokalypse Zuflucht auf dem Wasser zu suchen.

Serienerfinder Robert Kirkman hat „jede Menge cooles Zeug“ für die neuen Folgen versprochen und versichert, dass wir trotz der Location genügend Zombies zu sehen bekommen. „Es wird definitiv heftige Action geben und viel tolles Boot-Zeug. Obwohl Zombies weder über Wasser laufen, noch schwimmen können, wird es jede Menge Zombies geben.“

Wie schon bei Staffel 1, werden wir wir auch diesmal wieder dank Amazon Prime „Fear The Walking Dead“ zu sehen bekommen. Los geht es dann im Sommer, der genaue Starttermin steht noch nicht genau fest.