„Fear The Walking Dead“ – Erster Teaser Trailer!

Fear-The-Walking-Dead
Das ist der erste Zombie, den wir in „Fear The Walking Dead“ zu sehen bekommen | AMC

Nachdem im US-Fernsehen am Sonntagabend das packende Finale der 5. Staffel von „The Walking Dead“ lief, bekamen die Fans den ersten Teaser Trailer für das Spin-Off zu sehen!

Doch ein bisschen enttäuscht sind wir davon schon, schließlich haben wir doch etwas mehr Action erwartet! Stattdessen bekommen wir nur ein paar Sekunden zu sehen, in denen es definitiv zu wenig Zombies gibt!

„Guten Morgen Los Angeles! Ich hoffe, dass ihr euch habt impfen lassen, denn es gibt Berichte aus fünf Staaten, dass ein seltsamer Virus umher geht. Wenn es euch nicht gut geht, geht also nach Hause und ruht euch aus“, erklärt ein Nachrichtensprecher, während wir Szenen aus aus Los Angeles sehen. Erst am Ende taucht ein einsamer Zombie in einem Tunnel auf.

Doch natürlich wissen wir bereits, dass keine Impfung gegen das tödliche Virus ankommt! Kim Dickens, die in „Fear The Walking Dead“ an der Seite von Cliff Curtis, Frank Dillane und Alycia Debnam zu sehen sein wird, verriet erst kürzlich gegenüber ‚E! News‘, dass TWD für sie tabu sei.

„Als ich kurz davor stand, die Rolle zu bekommen, fragte ich nach, was ich davon schauen sollte und man sagte mir, dass ich es nicht schauen sollte. Zum einen wird es anders werden, außerdem würde mein Charakter sowieso nicht wissen, wie es in der Apokalypse aussieht. Es war interessant, das auf diese Weise zu sehen.“ Sie fügte hinzu, dass selbst die Art wie man filmt anders sein wird.

Im Sommer geht „Fear The Walking Dead“ an den Start. „The Walking Dead“ kommt im Oktober aus der Sommerpause zurück.

https://youtu.be/HCDaAiv9Z04