„Fear The Walking Dead“ wird emotionaler als „The Walking Dead“

Fear-The-Walking-Dead-Staffel-1-Nick
„Fear the Walking Dead“ startet im August | Justina Mintz/AMC

Liebe, Schmerz und Leid sind bei „The Walking Dead“ an der Tagesordnung, oft auch gleichzeitig. Umso überraschender ist es, dass es im Spin-Off „Fear the Walking Dead“ noch emotionaler zugehen soll! Ist das überhaupt möglich?!?!

„Dass diesen Leuten die Gesellschaft in Echtzeit unter den Füßen weggezogen wird, macht diese Show emotionaler, darauf freue ich mich sehr“, verriet der Serienerfinder und Produzent Robert Kirkman gegenüber ‚E!News‘.

„Fear the Walking Dead“ beleuchtet das Leben eines geschiedenen Lehrers mit seinen zwei Kindern inmitten der Zombie-Apokalypse. Die Serie setzt also vor den Ereignissen in der großen Schwesterserie an, in der der Zombiedrops schon zu Beginn gelutscht war.

Hauptdarstellerin Kim Dickens sagte, „Es geht um die Menschlichkeit innerhalb des Genres“. Zu Beginn der Dreharbeiten war für sie noch alles völliges Neuland. „Ich habe noch mit keinem der Walker gearbeitet. Ich habe keine Ahnung, wie sie aussehen werden.“

Die Ausstrahlung der ersten sechs Folgen startet im August. Im Herbst ist dann wieder „The Walking Dead“ Zeit, bevor nächstes Jahr die zweite Staffel des Spin-Offs laufen wird, die bereits von AMC geordert wurde.

Hier ist ein neuer Teaser!!!

¡3 DÍAS! El viernes llegará un nuevo trailer con más novedades. ¡Este mes de agosto será aterrador! ¿Ganas? #FeartheWalkingDead #FearTWD

Posted by Fear the Walking Dead on Mittwoch, 8. Juli 2015