„Fear The Walking Dead“ Comic Con Trailer

Fear-The-Walking-Dead-Staffel-1
Cliff Curtis (Travis) und Kim Dickens (Madison) in „Fear the Walking Dead“ | Justin Lubin/AMC

Das, was im brandneuen „The Walking Dead“-Trailer zur 6. Staffel schon längst Realität ist, steht den Menschen im Spin-Off „Fear The Walking Dead“ erst noch bevor. Die Zombieapokalypse nimmt gerade erst ihren Anfang. Wie das aussieht, zeigt der erste Trailer für die Serie, der auf der Comic Con seine Premiere feierte!

„Fear The Walking Dead“ dreht sich um einen geschiedenen Lehrer, eine Vertrauenslehrerin und ihre beiden Kinder, die erste Bekanntschaften mit den Untoten machen.

Da die Ausbreitung der Seuche erst beginnt, hat auch noch keiner Erfahrung mit Walkern. Die Polizei schießt zwar auf sie, aber die Zombies stehen einfach wieder auf. Dass ein einfacher Kopfschuss genügt, um sie unschädlich zu machen, wissen sie zu dem Zeitpunkt noch nicht. Dadurch bricht das blanke Chaos unter der Bevölkerung aus.

In einem Interview versprach Serienerfinder Robert Kirkman, der auch der kreative Kopf hinter „The Walking Dead“ ist, dass das Spin-Off „noch emotionaler“ als das Original werden wird. Als ob das gehen würde!!!

Die Premiere von „Fear the Walking Dead“ ist am 23. August auf AMC. Hier ist der neue Trailer, in dem die ganze Welt auseinanderfällt.