„Fear the Walking Dead“ ab Juni auf Amazon Prime Video

Nick, Alicia und Co. melden sich mit Staffel 3 zurück

Auch bei der 3. Staffel „Fear the Walking Dead“ können sich die deutschen Fans wieder auf Amazon Prime Video verlassen, was die Ausstrahlung angeht.

Fear-the-Walking-Dead-Staffel-3-4
Frank Dillane als Nick Clark und Danay Garcia als Luciana | Michael Desmond/AMC

Wie auch bei den bisherigen Staffeln, stehen die neuen Folgen bereits einen Tag nach Erstausstrahlung in den USA zum Streaming bereit. Los geht es am 5. Juni mit einer Doppelfolge, die die 3. Staffel einläuten wird. Jeden Montag gibt es dann neue Episoden je nach Präferenz im englischen Original oder in der deutschen Synchronfassung.

Das Midseason-Finale, das den ersten Teil dieser Staffel beenden wird, wird ab dem 10. Juli bereitstehen.

Die 3. Staffel spielt im brutalen Grenzgebiet zwischen Mexiko und den USA, das wir bereits kennengelernt haben. Madison (Kim Dickens) und Travis (Cliff Curtis) sind wieder gemeinsam unterwegs und Alicia (Alycia Debnam-Carey) kämpft noch immer mit den Folgen ihres Mordes an Andres.

Fear-the-Walking-Dead-Staffel-3-3
Kim Dickens als Madison Clark und Cliff Curtis als Travis Manawa | Michael Desmond/AMC
Fear-the-Walking-Dead-Staffel-3-2
Alycia Debnam-Carey als Alicia Clark | Michael Desmond/AMC

Ihr Bruder Nick (Frank Dillane) steht vor der großen Herausforderung, ein guter Anführer zu sein und seine Gruppe in Sicherheit zu bringen. Doch dann geraten sie in einen Hinterhalt und Luciana (Danay Garcia) wird von einer amerikanischen Miliz verletzt. Victor Strand (Colman Domingo) will sich an der Währung der neuen Welt bereichern. Und Ofelias (Mercedes Mason) Gefangenschaft wird erst noch zeigen, wie viel Überlebenswillen in ihr steckt.

Neu zum Cast dazustoßen werden Daniel Sharman, Dayton Callie, Lisandra Tena und Sam Underwood. Als Executive Producer waren Showrunner Dave Erickson, Robert Kirkman, Gale Anne Hurd, Greg Nicotero und David Alpert hinter den Kulissen für „Fear the Walking Dead“ verantwortlich.

Fear-the-Walking-Dead-Staffel-3-7
Mercedes Mason als Ofelia Salazar | Richard Foreman, Jr/AMC
Fear-the-Walking-Dead-Staffel-3-6
Colman Domingo als Victor Strand und Karen Bethzabe als Elena | Michael Desmond/AMC
Fear-the-Walking-Dead-Staffel-3-5
Colman Domingo als Victor Strand | Michael Desmond/AMC
Fear-the-Walking-Dead-Staffel-3-1
Sam Underwood als Jake Otto und Lindsay Pulsipher als Charlene | Michael Desmond/AMC