„Fast & Furious“-Star Tyrese Gibson fürchtet Entführung seiner Tochter durch Ex-Frau

Tyrese-Gibson-Black-Out-Protest
Tyrese Gibson mit seiner Tochter | Instagram

Tyrese Gibson hat Angst, dass seine Ex-Frau Norma Gibson die gemeinsame Tochter nach Israel entführt und er sie vielleicht nie wieder sieht. Das geht aus Gerichtsdokumenten hervor, die den US-Kollegen von ‚TMZ‘ zugespielt wurden.

Gibson, bestens bekannt aus dem „Fast & Furious“-Franchise, will richterlich erwirken, dass Norma die 7-jährige Shayla nicht mit nach Israel nehmen darf, wo sie offiziell nur Urlaub machen will.

Was dem Schauspieler solche Sorgen bereitet, ist die Tatsache, dass seine Ex die israelische Staatsbürgerschaft besitzt und problemlos im Land bleiben kann, wenn sie das denn will. Hilfe braucht er dort unten auch von den Behörden nicht zu erwarten.

Verdächtig ist außerdem, dass sie eine Vereinbarung nicht unterzeichnen wollte, in der stand, dass Norma das Mädchen bis zu einem bestimmten Zeitpunkt zurückbringt, andernfalls würde ihr das Sorgerecht entzogen. Zu Recht macht sich Gibson nun Gedanken um das Wohlergehen seiner Tochter.

Am 27. März soll der Flug gehen, dann muss eine Entscheidung vor dem Familiengericht gefallen sein.