„Fast & Furious 8“: Paul Walkers Tochter Meadow war auf der Premiere

Auch seine Mutter Cheryl war da

„Fast & Furious 8“ ist nach „The Fast and the Furious: Tokyo Drift“ der erste Film der Reihe, der ganz ohne Paul Walker auskommen muss. Der Schauspieler starb am 30. November 2013 während eines Autounfalls in Santa Clarita und hinterließ ein großes Loch. Nicht nur bei seiner Familie, sondern auch bei seinen Fans und Kollegen.

Paul-Walker-Vin-Diesel-Fast-Furious-7-Set-Instagram
Paul Walker mit Vin Diesel und seinen Kollegen am „Fast & Furious 7“-Set | Instagram

Sehr an seinem Tod zu knappern hatte damals Vin Diesel, der keine Möglichkeit auslässt, um über seinen „Bruder“ Pablo zu sprechen, wie er ihn liebevoll nennt.

Als in der letzten Woche „Fast & Furious 8“ in New York Premiere feierte, wandte sich der Schauspieler an das Publikum, um kurz über Paul Walker zu sprechen. „Als wir diesen Film gemacht haben, gab es keine Sekunde, keine Minute, keinen Tag, an dem wir nicht an Pablo gedacht haben. Daran, wie wir ihn in den Film einbringen, wie wir ihn repräsentieren und wie wir etwas machen, auf das er stolz wäre. Ich hoffe, dass ihr heute Abend stolz seid.“

Dabei verriet er auch, dass Tochter Meadow Walker und Pauls Mutter Cheryl im Publikm saßen. Bilder von den beiden gibt es jedoch nicht zu sehen.