„Fast & Furious 7“-Trailer bricht Klickrekord

Fast-and-Furious-7-Trailer-Launch-Los-Angeles-2
Die Stars aus „Fast & Furious 7“ | Universal Pictures

Seit gerade einmal zwei Tagen ist der erste deutsche Trailer zu „Fast & Furious 7“ draußen und schon purzeln die Rekorde.

Innerhalb der ersten 24 Stunden wurde das mehr als zwei Minuten lange Video über 7,5 Millionen Mal auf Youtube und Co. angeklickt. Damit wurde der bisherige Rekord eines Trailer-Launches deutlich übertrumpft.

FF7 schaffte es auf doppelt so viele Klicks wie der Vorgänger. Das muss man auch erst einmal schaffen, auch wenn es abzusehen war. Nach dem Tod von Hauptdarsteller Paul Walker sind viele Leute heiß darauf, ihn in seiner allerletzten Rolle zu sehen.

Der offizielle englische Trailer war noch einmal deutlich erfolgreicher. Er bekam bislang 12,8 Millionen Hits. Da zahlreiche Kopien im Netz geistern, wird die Dunkelziffer noch deutlich höher liegen.

Gefeiert wurde das Release mit den Stars des Franchise in den Universal Studios in Hollywood. Die Ehre gaben sich Vin Diesel, Michelle Rodriguez, Jordana Brewster, Tyrese Gibson, Chris „Ludacris“ Bridges sowie Jason Statham. Hier sind die Bilder des Events…