„Fast and the Furious“-Star Tyrese Gibson hat geheiratet!

Tyrese-Gibson-2
Tyrese Gibson hat am Valentinstag eine Frau geheiratet, von der wir nicht einmal den Namen kennen | Aaron J. Thornton / PR Photos

„Fast and the Furious“-Star Tyrese Gibson hat die Frau seiner Träume geheiratet und es geheimgehalten! Schon zwei Wochen ist es her, dass er und seine Liebste vor den Traualtar getreten sind.

Auf Instagram postete er eine Montage aus einer Reihe von Hochzeitsbildern. Neben den Ringen bekommen wir auch die Braut und den Bräutigam zu sehen. Doch wer die hübsche Unbekannte ist, hat der Schauspieler nicht verraten! Noch tappen wir also komplett im Dunkeln, was die Frau an seiner Seite angeht.

Die Hochzeit fand am 14. Februar statt und so wie es aussieht, hatte Tyrese Gibson eine wirkliche Traumhochzeit.

Das erste Mal, dass Gibson und die Unbekannte gemeinsam fotografiert wurden, war im Dezember 2016 während eines Charity Events in Atlanta. Entweder haben sie ihre Liebe zuvor verstecken können oder aber die beiden legten den Turbogang ein.

„Als Mann musste ich warten, um mir wirklich sicher zu sein, dass meine Worte und meine Füße in die selbe Richtung wie mein Herz gehen. Ich wollte mich nicht darum sorgen müssen, jedes Detail meines Lebens mit euch zu teilen. Wir versuchten, das alles geheimzuhalten, doch irgendwie kam es heraus und wir wollten diese Neuigkeit selbst mit euch teilen“, erklärte Gibson auf Instagram.

Für den Schauspieler ist es die zweite Ehe. Er war bis 2009 zwei Jahre lang mit Norma Gibson verheiratet, mit der er einen achtjährigen Sohn hat.