Farrah Fawcett’s Testament: Das komplette Erbe geht an Sohn Redmond!

War das Beziehung von Farrah Fawcett und ihrem Freund Ryan O’Neal doch nicht so stabil wie alle dachten?

Der „Sunday Express“ berichtet vom Inhalt ihres Testamentes. Demnach bekommt der gemeinsame Sohn Redmond alles vererbt! Das sind angeblich um die 4 Millionen Dollar! Ryan geht leer aus.

Warum? Angeblich wollten Beide sogar noch auf ihrem Sterbebett heiraten. Kürzlich kam heraus, dass er Farrah mehrmals mit ihrer besten Freundin betrogen haben soll. Da war ihr Tod schon besiegelt.

Redmond sitzt immer noch im Knast, wo er seine Gefängnisstrafe wegen Drogenbesitzes abwartet. Das Geld geht erstmal an Vermögensverwalter, die ihm jeden Monat davon einen festen Betrag überweisen sollen, damit er keinen Unfug damit anrichtet.

Außerdem bekommt er etwas Geld damit er sich eine Wohnung in Los Angeles kaufen kann, wenn er wieder draußen ist. Er soll abgesichert sein für sein Leben in Freiheit.

In ihrem Abschiedsbrief an den geliebten Sohn schrieb Farrah, ‚Das größte Geschenk meines Lebens war es, deine Mutter zu sein. Ich muss dich zurücklassen, aber ich hoffe, dass du all deine Probleme in den Griff kriegen wirst und als Mensch wachsen kannst.‘

Hoffen wir das ihr Wunsch in Erfüllung geht. In zwei Wochen wird dann das offizielle Testament veröffentlicht.