Farrah Fawcett: Hochzeit im Krankenhaus?

Farrah-Fawcett-250x333
Farrah Fawcett will vor ihrem Tod heiraten | Glenn Harris / PR Photos

Die an Krebs leidende, vielleicht unheilbar kranke, Farrah Fawcett will heiraten, bevor es dafür zu spät ist.

Das verriet ihr Freund Ryan O’Neal in der US-Show ‚The View‘. Demnach hat er es wohl einige Male mit einem Heiratsantrag probiert, aber nie war sie bereit für die Ehe. Doch nun nahm sie seinen Antrag endlich an!

„Ich habe um ihre Hand angehalten, wieder und wieder. Jetzt hat sie zugestimmt“, erklärte er.

Bereits seit 1980 sind die beiden (fast) durchgängig ein Paar gewesen, im Scherz habe Ryan sie schon oft um ihre Hand angehalten. Doch nie kam es zu einer Hochzeit.

Nun könnte es ihre letzte große Feier sein, falls sie ihren Kampf gegen den Krebs nicht gewinnen sollte. Kein Wunder also, dass Ryan und Farrah nicht mehr lange warten wollen. „Wir wollen so bald wie möglich ‚Ja‘ zueinander sagen“, verriet O’Neal.