Farin Urlaub Racing Team – „Herz? Verloren“ Musikvideo

Farin-Urlaub-Racing-Team-Herz-Verloren-Musikvideo
Farin Urlaub im „Herz? Verloren“ Musikvideo

Vor knapp zwei Wochen präsentierten wir euch einen ersten Vorgeschmack auf „Herz? Verloren“ vom Farin Urlaub Racing Team. Nun feierte das coole Musikvideo seine Premiere!

In dem Clip stattet der Musiker seiner wirklich hübschen Therapeutin einen Besuch ab und spricht mit ihr über seine Liebe zu Frauen, die auch mal blutig enden kann. Zum Schluss verliert Farin im wahrsten Sinne des Wortes sein Herz an eine Frau…

„Herz? Verloren“ ist nach sechs Jahren das erste Lebenszeichen der Band. Der Song ist die erste Auskopplung aus dem neuen Album „Faszination Weltraum“, das am 17. Oktober in den Handel kommt.

Im Mai und Juni 2015 kann man sich auch live vom Farin Urlaub Racing Team überzeugen. Mit ihrer „Es besteht keine Gefahr für die Öffentlichkeit“ Tour kommen FURT unter anderem nach Köln, Hamburg, Wien, München und Stuttgart.