„Fantastic Beasts“ Trailer mit Eddie Redmayne!

Eddie-Redmayne-Fantastic-Beasts
Eddie Redmayne spielt die Hauptrolle in „Fantastic Beasts“ | Warner Bros.

Geil! Gerade eben ist der erste Trailer für „Fantastic Beasts and Where to Find Them“ (auf Deutsch: „Phantastische Wesen und wo sie zu finden sind“) rausgekommen!

Zum ersten Mal sehen wir Eddie Redmayne in der Rolle des Zauberstab schwingenden Newt Scamander (Lurch Scamander), den Autoren des Lehrbuchs „Fantastic Beasts“, das der Zauberlehrling Harry Potter 70 Jahre später zum ersten Mal in die Hand nahm. 1926 landet Scamander in New York und begibt sich in ein zauberhaftes Abenteuer.

Katherine Waterston als Porpentina Goldstein sagt im Trailer, „Gestern betrat ein Zauberer mit einem Koffer New York. Ein Koffer voll magischer Kreaturen. Und unglücklicherweise sind einige entkommen.“

Gedreht wurde Fantastic Beasts in England. Wo die Locations mit falschem Schnee und klassischen Autos ins New York der 1920er Jahre verwandelt wurden.

2011 kam der letzte Potter-Film „Die Heiligtümer des Todes 2“ raus und spielte weltweit 1,3 Milliarden Dollar ein. Ob die fantastischen Wesen auch so eine magische Anziehungskraft auf die Kinogänger ausüben, werden wir zum Kinostart am 17. November 2016 wissen.