„Fantastic Beasts“ ist Start einer Trilogie!

Eddie-Redmayne-Fantastic-Beasts-2
„Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ ist der Start einer Trilogie | Jaap Buitendijk / Warner Bros.

Das hören wir doch sehr gerne! „Fantastic Beasts & Where To Find Them“ („Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“) mit Eddie Redmayne in der Hauptrolle ist der Startschuss für eine neue Trilogie!

Das bestätigte Autorin J.K. Rowling, die uns erneut in eine zauberhafte Welt entführen wird, gegenüber einem Fan auf Twitter. „Das stimmt leider nicht. ,Cursed Child‘ ist ein Theaterstück, ,Fantastic Beats‘ wird jedoch aus drei Filmen bestehen!“, schrieb sie.

Der Film spielt im New York der 20er Jahre und im Mittelpunkt steht Newt Scamander (Eddie Redmayne). Der kehrt von einer Reise zurück, auf der er magische Wesen aufgespürt und dokumentiert hat. Doch bei einem Zwischenstopp in New York entweichen ihm ein paar der Kreaturen, was nicht nur für die Zauberwelt, sondern auch für die Welt der Muggel Konsequenzen haben kann.

„Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ wird am 17. November in den deutschen Kinos starten! In weiteren Rollen sind Colin Farrell, Ron Perlman, Ezra Miller, Jon VoightSamantha Morton und Gemma Chan zu sehen. Einen ersten Trailer könnt ihr euch HIER anschauen.