„Fantastic Beasts…“ Featurette mit Eddie Redmayne

Eddie-Redmayne-Fantastic-Beasts
Eddie Redmayne in „Fantastic Beasts“ | Warner Bros.

Ein neues Featurette nimmt alle Fans der magischen Welt von Harry Potter mit hinter die Kulissen von „Fantastic Beasts and Where to Find Them“ mit Hauptdarsteller Eddie Redmayne.

Der Schauspieler sagt, „Diese Welt unterscheidet sich so sehr von allem, von dem ich je Teil war.“ Die Vorstellungskraft wird bis an ihre Grenzen gebracht.

„Es ist unglaublich aufregend. Wir arbeiten unmittelbar mit J.K. [Rowling] zusammen. Es ist ihr erstes Drehbuch“, erklärt der Regisseur David Yates.

In „Fantastic Beasts“ begibt sich Newt Scamander (oder auch Lurch Scamander), der Autor des berühmten Lehrbuchs „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“, auf eine fabelhafte Reise durch das New York des Jahres 1926. Er hat einen Koffer voll magischer Kreaturen im Gepäck, die unglücklicherweise ausbüxen.

In weiteren Rollen sehen wir Colin Farrell, Ron Perlman, Ezra Miller, Jon Voight,Samantha Morton und Gemma Chan.

Bis zum Kinostart am 17. November dauert es allerdings noch eine ganze Weile. Bis dahin müssen wir uns mit dem Trailer begnügen.