„Fantastic Beasts and Where to Find Them“ Comic Con Trailer

Eddie-Redmayne-Fantastic-Beasts
Eddie Redmayne als Newt Scamander im neuen „Fantastic Beasts“ Trailer | Warner Bros.

Verrückte Dinge gehen im New York der 1920er Jahre vor sich. Und alles hat mit magischen Kreaturen zusammen, die Newt Scamander (Eddie Redmayne) in seinem Koffer mitgebracht hat. Zu sehen sind die Tierchen im neuen „Fantastic Beasts and Where to Find Them“ Comic Con Trailer

Scamander ist der Autor des gleichnamigen Lehrbuchs, das zu Deutsch „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ heißt. Der berühmte Zauberlehrling Harry Potter sollte Jahrzehnte später dieses Buch in Hogwarts zum ersten Mal aufschlagen.

Die Fabelwesen entwischen Scamander, der sich schließlich auf ein zauberhaftes Abenteuer durch die Metropole begibt. „Sie befinden sich auf außerirdischem Terrain, umgeben von den bösartigsten Kreaturen des Planeten – den Menschen“, sagt er in dem Trailer.

Eddie Redmayne persönlich stellte bei der Comic Con den Film vor und verteilte als süße Geste Zauberstäbe an die Fans.

„Fantastic Beasts“ ist der Beginn einer Trilogie. Wir dürfen uns also auf weitere tolle Abenteuer aus dem Harry Potter Universum von J.K. Rowling freuen. Kinostart ist der 17. November 2016.