Fans rasten aus! Ist Beyonce bei Snapchat?

Beyonce-Blue-Ivy-Snapchat
Beyonce hat sich mit diesem Bild als Snapchat User geoutet | Instagram

Ob sich Beyonce dieses Posting gut überlegt hat? Drei Wochen nach ihrem letzten Foto auf Instagram, dem, mit dem sie ihre Schwangerschaft bekanntgab, meldete sich die Sängerin auf Instagram zurück. Und wieder einmal sorgte sie damit für Gesprächsstoff.

Denn dieses neue Bild zeigt nicht einfach nur Beyonce und Tochter Blue Ivy, es zeigt die beiden mit Snapchatfilter! AH! Das heißt, dass die Sängerin einen Account haben muss! Doch dieser ist nicht öffentlich. Zumindest hat sie ihren Namen nicht verraten und die Fans würden nur zu gerne sehen, was sie dort postet. Denn sind wir mal ehrlich, niemand kann genug von Beyonce bekommen, oder?

Die Fans setzen nun alles daran herauszufinden, wie Beys Name bei Snap lautet. Auf Twitter gibt es unzählige Memes zu diesem Thema und eines ist lustiger als das andere. Eines der Highlights: „Beyonces Snapchat Name ist exklusiv bei Tidal zu erfahren“.

Hoffen wir einfach mal, dass sich die Queen dazu entscheidet, ihre Fans an ihren Storys teilhaben zu lassen!