Fan geht während Beyonce Konzert auf Pokémon Jagd!

Beyonce-Fan-Pokemon-Go-Konzert
Schaut mal, wer da ist! Beyoncé? Nö! Ein Pokémon! | Instagram

Wer auf ein Konzert von Beyoncé gehen will, der muss kräftig in die Taschen greifen. Sollte man sich für Tickets in der ersten Reihe entscheiden, wird es richtig teuer. Doch eine junge Frau, die im Stade de France nur wenige Meter von dem Superstar entfernt stand, interessierte sich gar nicht für das Konzert. Sie zückte lieber ihr Handy und spielte Pokémon Go!

Ein Fan hinter ihr filmte die junge Frau und regte sich über ihr Verhalten auf. Anand Desai-Barochia postete das Video auf Instagram und erhielt dafür schon mehr als 30.000 Klicks!

„Diese Bitch findet ein Pokémon… sie findet ein Pokémon, während Beyoncé singt. Scheiß auf Pokémon! Schaut euch an, wo sie ist… schaut euch an, wo sie steht! Sie steht direkt neben der Bühne“, beklagt er sich in dem Clip.

Doch seine Laune änderte sich schlagartig, als Beyoncé in seine Richtung kam und ihn anlächelte. Er konnte sie sogar berühren und erklärte, „Ich werde mich niemals wieder waschen“.