Familienzuwachs bei Liam Payne und Cheryl!

Liam-Payne-Cheryl-Hund-Chihuahua
Dieser süße Chihuahua konnte das Herz von Liam Payne und Cheryl Fernandez-Versini erobern | Instagram

Nach ein paar gemeinsamen Monaten haben Liam Payne und Cheryl Fernandez-Versini ihre Beziehung auf eine neue Ebene gehoben und sich für Familienzuwachs entschied. Der kam jedoch nicht in der Form eines Babys zu ihnen, auch wenn die Größe stimmen würde.

Die beiden Musiker haben einen unglaublich süßen Chihuahua adoptiert, den Cheryl ihren Fans auf Instagram vorstellte. „Unser neues Familienmitglied. Er ist mehr als süß… und der Hund ist auch süß“, schrieb die sichtlich verliebte Sängerin zu einem Schnappschuss. Der zeigt den Vierbeiner, der interessiert in die Kamera schaut, während er auf der Brust seines neuen Papas sitzt.

Das süße Kerlchen kommt von einer britischen Züchterin, die auf Instagram 50.000 Follower hat, die regelmäßig Bilder ihrer süßen Vierbeiner zu sehen bekommen. „Meine beiden Schokostückchen sind in ihren neuen liebevollen und wunderbaren Heimen. Wieder einmal sind es solch liebevolle Menschen“, freute sich Abbie Sisson.