Familien-Reunion! Die Douglas-Männer sind wieder vereint

Cameron, Kirk & Michael Douglas feiern ihr Wiedersehen

Cameron-Kirk-Michael-Douglas
Cameron, Kirk und Michael Douglas hatten viel Spaß bei ihrem Wiedersehen | Facebook

Acht lange Jahre hat es gedauert, bis DAS möglich wurde. Michael Douglas (72), sein Vater Kirk Douglas (100) und Sohnemann Cameron Douglas (38) haben ihre Wiedervereinigung gefeiert!

2010 wurde Douglas wegen des Besitzes und der Weiterverbreitung von Drogen zu fünf Jahren Haft verurteilt. Nur lernte er nicht aus seinen Fehlern und versuchte auch im Gefängnis an Drogen zu kommen. Deshalb wurde seine Haftstrafe im folgenden Jahr auf zehn Jahre erhöht.

Viel Zeit ging ins Land, in denen er die Welt nur hinter schwedischen Gardinen sah.

Am 01. August 2016 wurde er schließlich frühzeitig nach sieben Jahren (zwei davon in Einzelhaft) aus dem Knast entlassen und in einem New Yorker Resozialisierungszentrum untergebracht.

The Usual Suspects?? #allforoneoneforall

A post shared by Cameron Douglas (@cameronmorrelldouglas) on

Nun arbeitet er bei einer Produktionsfirma in Manhattan und bereitet ein Buch über seine Zeit als Knacki vor.

Vor vier Tagen saß Cameron zum ersten Mal wieder in einem Flugzeug nach Los Angeles zu seiner Familie. Auf Instagram schrieb er, „Ein besonderer Tag für mich, meine Freunde. So viele Jahre schaute ich zu, wie die Flugzeuge über meinem Kopf hinwegflogen und wünschte mir, dass ich eines Tages darin sitzen würde. Dieser Tag ist gekommen“.

Heute postete Papa Michael dieses Bild auf seiner Facebook Page, auf dem sich die drei Douglas-Männer endlich in trauter Dreisamkeit wiedersehen. „Die 3 Freunde! Camerons erste Möglichkeit in über 8 Jahren, Kirk zu sehen. Wir hatten eine tolle Reunion!“

Und hoffentlich wird es nicht das letzte Treffen gewesen sein.