„Fack ju Göhte“ mit Elyas M’Barek: Pre-Teaser!

Fack-Ju-Goethe-Pre-Teaser-Elyas-MBarek
Elyas M’Barek in „Fack ju Göhte“

Elyas M’Barek wird sich in diesem Jahr wieder von seiner schlechten Seite im Kino zeigen dürfen. Die Macher von „Fack ju Göhte“, die schon für „Türkisch für Anfänger“ verantwortlichen waren, haben dem Schauspieler die Hauptrolle auf den Leib geschrieben.

In dem Film wie Elyas einen Lehrer spielen, der sich genauso wie sein TfA-Charakter Cem Öztürk verhält. Ob man von so einem Mann wirklich etwas lernen kann?

An seiner Seite werden wir Karoline Herfurth als Lehrerin Frau Schnabelstedt sehen, die beiden hatten bereits einen Kameratest, wie sie auf Facebook verraten haben.

Laut einer Aussage von Drehbuchautor Bora Dagtekin in einem Interview handelt es sich hierbei um eine Komödie, die in der Schule spielt und von „überforderten Lehrern und gestörten Schülern“ handelt. Mehr Details zum Inhalt sind bisher nicht bekannt, lediglich der Kinostart wurde für den 14. November 2013 festgelegt.

Vor einer Woche postete Elyas M’Barek ein Bild, das sein neues Tattoo zeigt, das ihm extra für den Film aufgepinselt wurde. „Bodytuning für Fack ju Göhte! In 2 Wochen ist Drehstart!!!“