„Fack Ju Göhte 3“ Teaser Trailer: Elyas M’Barek pisst auf Donald Trump

Elyas-MBarek-Fack-Ju-Goehte-3-Poster
„Fack Ju Göhte 3“ mit Elyas M’Barek wird ab dem 26. Oktober 2017 in den deutschen Kinos laufen | Constantin

Am 26. Oktober kommt mit „Fack Ju Göhte 3“ der letzte Teil der beliebten Filmreihe in die deutschen Kinos und diesmal wird es sogar politisch. Also ein wenig. Denn im neuen Trailer bekommen wir tatsächlich Donald Trump zu sehen. Doch der kommt bei Hauptdarsteller Elyas M’Barek gar nicht gut weg.

Der Star im brandneuen Teaser Trailer ist jedoch Frau Leimbach-Knorr (Uschi Glas), die mal wieder das Opfer von ihren Schülern wird. Und wie wir bereits wissen, haben Chantal (Jella Haase), Danger (Max von der Groeben) und die anderen Kids absolut keinen Respekt vor Lehrern.

Freuen dürfen sich die Fans auf Elyas M’Barek, Jella Haase, Sandra Hüller, Katja Riemann, Max von der Groeben, Gizem Emre, Aram Arami, Lucas Reiber, Lena Klenke, Farid Bang, Uschi Glas, Michael Maertens, Lea van Acken, Corinna Harfouch, Jana Pallaske, Julia Dietze und Irm Hermann. Für Drehbuch und Regie war wie schon bei den beiden anderen Filmen Bora Dagtekin verantwortlich.