Fabienne Rothe – „Dieses Gefühl“ Musikvideo

Fabienne-Rothe-Dieses-Gefuehl-Musikvideo
Fabienne Rothe – „Dieses Gefühl“ Musikvideo

Nun zieht auch Fabienne Rothe nach und startet einen Angriff auf die Charts. Die Musikerin stand im letzten Jahr auf der Bühne von „Deutschland sucht den Superstar“ und schaffte es als beste Frau auf Platz 4.

Das Ausscheiden aus der Castingshow hat sie nicht davon abgehalten, weiterhin an ihrer Karriere als Musikerin zu arbeiten. Sie nahm den Song „Dieses Gefühl“ auf und drehte dazu ein Musikvideo, das heute veröffentlicht wurde.

„ES IST SOWEIT JUHUUUU !!! *-* Ihr könnt alle mein Musikvideo zu „Dieses Gefühl“ sehen!!!! :))) Ich hoffe euch gefällt es :)) Es hat viel Spaß gemacht und war viel Arbeit! (: Viel Spaß!! :* ♥“ verkündete sie voller Stolz auf Facebook.

Schon im Dezember hat sie das Video gedreht, wie sie mit einem Bild vom Set bewiesen hat: „Für diejenigen die es noch nicht gefunden haben… Drehe gerade mein erstes Musikvideo – es macht viel Spaß und ist total aufregend aber auch kaaaalt brrrr… :))) Jetzt wisst ihr es endlich :*“

Auf YouTube zeigt Fabienne Rothe auch ein Video mit dem Making Of. Darin erklärt sie, dass sie am Set zwar extrem gefroren hat, doch auch wahnsinnig viel Spaß hatte, was man ihr auch anmerken kann.

http://www.youtube.com/watch?v=vBbH2_3TnKo&feature=share&list=UUNccdWuV9TEXftY-7zOoJwQ

http://www.youtube.com/watch?v=dyZaspM9bU4&feature=share&list=UUNccdWuV9TEXftY-7zOoJwQ

http://www.youtube.com/watch?v=Pj0yfE94OE8&feature=share&list=UUNccdWuV9TEXftY-7zOoJwQ