Explosiver finaler „Star Trek Beyond“ Trailer!

Star-Trek-Beyond-Chris-Pine
In „Star Trek Beyond“ kommen schwere Zeiten auf Captain Kirk (Chris Pine) und die Besatzung der U.S.S. Enterprise zu | Paramount Pictures

Nur ein paar Tage, nachdem der Cast und die Crew in London die Premiere von „Star Trek Beyond“ feierten, wurde nun der finale Trailer für das aufregenden Action-Spektakel im Internet veröffentlicht.

In diesem wird die U.S.S. Enterprise von dem skrupellosen Außerirdischen Krall (Idris Elba) und seiner Gefolgschaft angegriffen und Captain James T. Kirk (Chris Pine), Spock (Zachary Quinto), Dr. Leonard McCoy (Karl Urban), Nyota Uhura (Zoe Saldana), Montgomery Scott (Simon Pegg), Hikaru Sulu (John Cho) und Ensign Pavel Chekov (Anton Yelchin) müssen ums nackte Überleben kämpfen.

„Ihr habt keine Ahnung, wer wir sind. Doch ihr werdet es bald herausfinden“, warnt Sulu seine Gegner, die sich davon jedoch nicht aus der Ruhe bringen lassen.

Es ist der erste von fünf Filmen, den die Zuschauer erst nach dem Tod von Anton Yelchin zu sehen bekommen werden. Der Schauspieler starb am 19. Juni im Alter von nur 27 Jahren bei einem tragischen Autounfall in Los Angeles.

Bereits am Donnerstag (21. Juli) wird die U.S.S. Enterprise durch die deutschen Kinos fliegen und ihr könnt euch selbst von „Star Trek Beyond“ überzeugen lassen!