Explosion während Ariana Grande Konzert: Rührende Worte von Miley Cyrus

Sie sendet „Hoffnung und Frieden“

Was soll man sagen, wenn sich eine solch schreckliche Tragödie wie auf dem Konzert von Ariana Grande ereignet? 22 Menschen verloren ihr Leben und mehr als 50 wurden verletzt. Momentan sieht es so aus, als ob sich ein Mann im Foyer der Manchester Arena in die Luft gesprengt und unschuldige Konzertbesucher – vor allem Kinder, Teenager und junge Erwachsene – mit in den Tod gerissen hat.

Miley-Cyrus-Ariana-Grande
Miley Cyrus äußerte sich zu der Explosion, die sich während eines Konzertes von Ariana Grande ereignete | Instagram

Viele Promis äußerten sich bereits zu diesem feigen Anschlag und sprachen den Opfern und deren Familien ihr Beileid aus. Auch Miley Cyrus, die mit Ari befreundet ist, äußerte sich zu der schrecklichen Tat.

„Ich wünschte, dass ich meiner Freundin Ariana Grande jetzt eine dicke Umarmung geben könnte. Ich liebe, liebe, liebe dich. Es tut mir so leid, dass du ein Teil eines solch schrecklichen Ereignisses geworden bist!“, schrieb Miley, die ein gemeinsames Bild mit der Sängerin postete.

Doch Miley Cyrus dachte nicht nur an Ariana Grande, sondern auch an die vielen Opfer, die verletzt wurden oder sogar ihr Leben verloren haben. „Mein aufrichtiges Beileid an jeden, der von dieser schrecklichen Attacke betroffen ist!“

„Alles was ich tun kann ist, euch so viel Hoffnung und Frieden wie möglich zu senden! Das muss ein Ende haben. Kein Krieg mehr, keine unschuldigen Leben, die ausgelöscht werden… L-O-V-E“, fügte Miley hinzu.