Ex-„O-Town“-Star Ashley Parker Angel zeigt seinen nackten Körper

Ashley-Parker-Angel-Sexy-Nackt-sixpack-10
Ashley Parker Angel ist stolz auf seinen Traumkörper | Instagram

Was für ein Anblick! Da braucht man glatt eine Ladung Asthma-Spray, um nicht in Schnappatmung zu verfallen! Könnt ihr euch noch an den jungen Mann auf dem Foto erinnern? Es handelt sich um Ashley Parker Angel, der 2000 mit seiner Band O-Town durchstartete und auf der ganzen Welt Erfolge feierte.

Aus dem damaligen Mädchenschwarm ist nun ein echter Frauenschwarm geworden, der nur zu gerne Bilder von sich auf Instagram zeigt. Im Moment ist er in Australien, wo er in dem Musical „Wicked“ als Fiyero auftritt.

Auf Instagram postete er nun ein Bild, das seinen durchtrainierten Traumkörper zeigt – nackt. Lediglich ein Handtuch verhüllt sein Bestes Stück. „Schau in den Spiegel… das ist dein Konkurrent“, schrieb er dazu. Dazu gab es eine ganze Reihe von Hashtags wie „Bauchmuskeln, Fitness, Fitness-Model, Stärke, Workout und Hingabe“.

Dass der Sänger seinen Körper zeigte war übrigens nicht das erste Mal. Regelmäßig präsentiert er auf der Bilderseite seinen sexy Oberkörper und gibt auch Tipps, wie man selbst zu so einem Körper gelangen kann.