Ex-BroSis Indira zieht in die Bronx!

Goodbye Deutschland heißt es in wenigen Wochen für die Sängerin und Ex „Bro’Sis“-Mitglied Indira!!!
Nachdem es ja mit ihrer Gesangskarriere eher schleppend lief nach dem Bandaus will sie es jetzt nochmal richtig wissen und zieht in die USA!
Ob sie da ihr berufliches und privates Glück findet? Da bin ich ja mal total gespannt. Zur Bild sagte sie, „Es ist mein letztes Silvester in Deutschland, in drei Wochen ziehe ich nach New York.“

Genauer gesagt in die Bronx! Krass, oder? Das Viertel hat ja immer noch in den Köpfen das Image einer wahren Kriminellenhochburg. Aber laut Wikipedia ist ist dort die Kriminalitätsrate von 1990 bis 2007 um respektable 73% zurückgegangen!

Trotzdem wird dort im Monat wahrscheinlich noch mehr gemordet und ausgeraubt als in deutschen Durchschnittstädten im ganzen Jahr, also vermute ich jetzt mal.

Wenn sie erstmal da angekommen ist will sie auf die Schauspielschule gehen und nebenbei Kellnern. Also als einen Aufstieg würde ich das jetzt nicht wirklich bezeichnen. Aber scheinbar hat sie sich ein finanzielles Polster aus besseren Zeiten zurückgelegt, anders kann ich mir ihren Schritt nicht erklären.

Das war schon immer mein Traum. Meine Wohnung in der Bronx habe ich über amerikanische Freunde gefunden. 2010 will ich’s wissen. Außerdem ziehe ich mit meiner Schwester Jennifer zusammen.

Außerdem ‚plant‘ sie im Big Apple ihren Traummann zu finden, na dann viel Glück bei der Suche.

Eine weitere Auswanderin ist „Topmodel“ Sara Nuru! Sie hat auch den Schritt nach New York gewagt (oder wird es noch tun?) Im Gegensatz zu Indira hat die hübsche Deutsch-Äthiopierin aber Erfolg mit dem was sie macht.

Beiden alles Gute in der neuen Welt!