Ex-„Bachelor“ Christian Tews will heiraten

Christian-Tews-Claudia-Loesch-Paris
Christian Tews mit seiner Claudia in Paris | Facebook

Mit der großen Liebe hat es im Fernsehen nicht geklappt, doch als die Kameras nicht mehr liefen, fand Christian Tews seine große Liebe. Der ehemalige „Bachelor“ musste seinen Fernsehtitel bereits an Oliver Sanne abgeben und nun will er auch privat den Titel Junggeselle abgeben und heiraten.

Gegenüber ‚Bild‘ bestätigte Christian, dass er und seine Freundin Claudia Lösch sich verlobt haben. Lange wollen sie mit der Hochzeit übrigens nicht warten – schon im Sommer soll nach einem Jahr Beziehung geheiratet werden.

„Noch nie war ich mir so sicher wie bei Claudia. Deshalb fiel mir der Schritt nicht schwer, sie zu fragen, ob sie meine Frau werden will.“

Seine Claudia schwärmte von der Verlobung, „Christians Heiratsantrag hätte ich mir schöner nicht vorstellen können. Er hat mir den Antrag zu Hause gemacht – sehr romantisch mit Kerzen, Musik und sehr lieben und einfühlsamen Worten“. Den Ring findet sie „wunderschön“.

Tews gab zu, dass er vor der Frage aller Fragen echt aufgeregt war, da man sowas schließlich nicht alle Tage macht. Er wird diesen Moment niemals vergessen, verriet Christian, der an die große Liebe glaubt und nur einmal im Leben vor den Traualtar treten will.

Clauida ist einfach begeistert davon, wie schön ihr Leben mit Christian Tews geworden ist. Dass sie innerhalb einer sehr kurzen Zeit so eine innige Beziehung aufbauen konnten, hätte sie nie für möglich gehalten. „Es macht mich unsagbar glücklich mit anzusehen, wie Christian mit meinen beiden Kindern umgeht und es für ihn selbstverständlich ist, dass sie zu unserem gemeinsamen Leben gehören.“