Ex-Bachelor Christian Tews ergattert Gastrolle bei „GZSZ“

Christian-Tews-GZSZ
Christian Tews mit den GZSZ-Stars Jörn Schlönvoigt (amtierender Dschungelkönig) und Valentina Pahde | RTL / Rolf Baumgartner

Als „Bachelor“ fand Christian Tews in der gleichnamigen RTL-Kuppelshow trotz einer breiten Auswahl von 22 Frauen nicht sein großes Glück. Jetzt ließ er sich zum Banker umschulen! Keine Sorge, er wird uns trotzdem noch als Model, Geschäftsmann und C-Promi erhalten bleiben, denn er tritt lediglich bei „GZSZ“ in diesem Job in Erscheinung, wo er eine Gastrolle ergattern konnte.

Tews muss in seiner Rolle mit Jo Gerner verhandeln. Mehr ist noch nicht darüber bekannt. Ausgestrahlt wird seine Folge am 06. Mai. Dann kann die ganze Nation entscheiden, ob er das Zeug zum Schauspieler hat.

Christian-Tews-GZSZ-2
RTL / Rolf Baumgartner

Zumindest hat der Ex-Freund von Katja Kühne den Ehrgeiz, um sich eine Zukunft in der Filmbranche vorzustellen. „Falls da Talent sein sollte, kann ich mir so was schon vorstellen“, erklärte der Nachwuchsdarsteller im Interview auf RTL.de.

Immerhin konnte Christian Tews mit seiner schauspielerischen Leistung schon seine temporären Co-Stars aus „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ überzeugen. Valentina Pahde, die in der Serie den Part der Sunny Richter spielt, wollte dem Herzensbrecher nicht ganz die Hoffnung nehmen, dass weitere Drehtage folgen könnten. Stattdessen stellte sie fest, „Als Banker hat er sich sehr gut geschlagen und auch als Geschäftsmann“.

Möglicherweise holte er sich ja Anregungen bei „Fifty Shades of Grey“ für den Job, denn wie er seinen 300.000 Fans bei Facebook kürzlich verriet, war er schon drin und „kann jetzt mitreden“.

Christian-Tews-GZSZ-3
RTL / Rolf Baumgartner