Evangeline Lilly: Ihr zweites Baby ist da!

Evangeline-Lilly-Ant-Man-Premiere
Das zweite Kind von Evangeline Lilly hat das Licht der Welt erblickt | PRPhotos.com

Baby Nummer 2 ist auf der Welt! Evangeline Lilly und ihr Partner Norman Kali wurden zum zweiten Mal Eltern, wie die neusten Bilder der Schauspielerin zeigen!

Eine offizielle Bestätigung gab es zwar nicht von ihr, doch ,E! News‘ hat Bilder von Evangeline veröffentlicht, auf denen sie im Bikini die Sonne genießt – und zwar ganz ohne Babybauch, den sie der Welt zum ersten Mal Ende Juni auf der Premiere ihres Films „Ant-Man“ zeigte.

Das Paar hat bereits einen Sohn, den 4 Jahre alten Kahekili, der im Mai 2011 in einer 30 Stunden andauernden Hausgeburt zur Welt kam.

Ihre erste Schwangerschaft war noch um einiges einfacher, wie sie dem ,People‘ Magazin anvertraut hat. „Ich bin diesmal viel müder. Als ich das letzte Mal frei hatte, hatte ich keine Kinder. Mein Partner war damit beschäftigt, 18 Stunden am Tag zu arbeiten. Ich hatte also den ganzen Tag Zeit, zu meditieren, mein Baby zu lieben und einfach schwanger zu sein.“