Evan Rachel Wood sauer: Paparazzi fotografierten Ultraschallbild

Evan-Rachel-Wood-LACMA-250x375
Evan Rachel Wood | PR Photos

Evan Rachel Wood (25) ist stinksauer und das zeigt sie auch!

Paparazzi fotografierten die schwangere Schauspielerin beim Verlassen einer Klinik in Los Angeles, als sie gerade von einer Ultraschalluntersuchung kam. Die britische Boulevardzeitung ‚Daily Mail‘ publizierte die Bilder und davon bekam sie Wind.

Das alleine wäre wahrscheinlich noch nicht weiter wild gewesen, hätten die Paps nicht auch noch ein Ultraschallbild abfotografiert, dass die Schauspielerin auf dem Parkplatz in der Hand hatte.

„Welcher kranke Paparazzi versteckte sich auf dem Parkplatz meines Krankenhauses, nach meiner Ultraschalluntersuchung?“, schrieb Wood bei Twitter. „Ihr macht ein Bild von meinem Ultraschallbild???!!!! Ich könnte nicht wütender sein im Moment. Ich möchte weinen. Mein Kind ist noch nicht mal geboren.“

„Das ist mein Kind. Es ist noch nicht aus dem Mutterleib heraus und sie schießen Fotos davon. Ich ziehe weg aus LA. Die Leute haben kein Herz“, so ihr Fazit.

„Ich wurde nie mehr von einem Fotografen verletzt. Das ist das Innere meines Körpers und mein Kind. Würdest du auch meine Seele wollen? Nichts ist mehr heilig.“

Dabei war Evan Rachel Wood auf gar keiner öffentlichen Straße und trotzdem wurde sie buchstäblich „abgeschossen“.

„FYJ, ich bin nicht die Straße runtergelaufen und habe mein Ultraschallbild zur Schau gestellt. Das war das Dach einer Krankenhaus-Garage, wo man sicher sein sollte. Das Bild war nur für mich und meinen Ehemann gedacht.“

Anschließend forderte sie von der Zeitung das Entfernen der Bilder, weil es sich um private medizinische Aufnahmen handelt. „Und das ist alles, was ich zu diesem ekelhaften Thema sagen werde.“

Inzwischen reagierte die ‚Daily Mail‘ und nahm den ganzen Artikel aus dem Netz.