Evan Rachel Wood nach Operation von Paparazzo verfolgt

Evan-Rachel-Wood
Evan Rachel Wood wurde von einem Paparazzo verfolgt | Twitter

Nachdem sich Evan Rachel Wood ihre Mandeln entfernen ließ, wollte sie einfach nur ihre Ruhe haben und sich erholen. Doch stattdessen wurde sie von einem Paparazzo verfolgt, der ihr den letzten Nerv raubte.

Vor ein paar Tagen ließ sich die Schauspielerin ihre Mandeln entfernen, wie sie auf Twitter verriet. Diese Operation war gewiss kein Zuckerschlecken, sodass sie schrieb, „Noch immer in der Hölle“. Später erklärte sie, „Es ist so viel schlimmer für Erwachsene. Deswegen empfehlen sie auch, dass man sie sich entfernen lässt, solange man jung ist. Es soll eine der schmerzhaftesten Operationen sein, die du als Erwachsener haben kannst“.

Am Donnerstag schrieb sie dann, „Ich habe das Haus seit einer Woche nicht mehr verlassen. Ich bin noch nicht hundertprozentig [fit], doch ich brauche Sonnenschein“.

Nur zwei Stunden nach diesem Tweet beschwerte sich die Schauspielerin darüber, dass sie nicht nur Sonnenschein, sondern auch einen nervigen Paparazzo abbekam. „Hey Paparazzo im Rite Aid (amerikanische Drogeriekette)! Du bist weder subtil noch unauffällig. Ich fühle mich wegen meiner Operation beschissen. Ich hoffe, dass du ein paar schöne schlechte Bilder bekommen hast.“

Es ist nicht das erste Mal, dass sich Evan Rachel Wood offen über einen Paparazzo beklagte. Im Februar 2014 gelangten Bilder von ihr an die Öffentlichkeit, auf denen klar und deutlich ein Ultraschallbild ihres damals noch ungeborenen Babys zu sehen war.