Evan Rachel Wood: Nikki Reed ist mit Ian Somerhalder verlobt?

Evan-Rachel-Wood
Evan Rachel Wood erfuhr von der Presse von der Verlobung ihrer Freundin Nikki Reed | Emiley Schweich / PR Photos

Ein Vorteil, wenn man prominent ist? Man muss seine Freunde nicht anrufen und ihnen mitteilen, dass man verlobt ist – das übernimmt einfach die Presse. Zumindest im Fall von Nikki Reed, die ihrer ehemaligen „Dreizehn“-Kollegin Evan Rachel Wood nichts von ihrer Verlobung mit Ian Somerhalder erzählte.

Bei einem Screening von „Strange Magic“ in New York erfuhr Evan vom ‚People‘ Magazin davon und konnte es gar nicht glauben. „Sie ist verlobt? Mit Ian?“, fragte sie nach. Dass sie nicht von ihrer Freundin darüber informiert wurde, findet sie nicht in Ordnung. „Ich kann nicht glauben, dass sie mir nicht geschrieben hat! Ich muss mich mal mit ihr unterhalten.“

Obwohl sie aus der Presse von der Verlobung erfahren musste, freut sie sich sehr für ihre Freundin. „Sie sind so wundervoll zusammen. Ich wünsche ihnen nur das Beste“, erklärte sie.

Nikki Reed und Evan Rachel Wood standen 2003 als Evie und Tracy für den Streifen „Dreizehn“ von Regisseurin Catherine Hardwicke vor der Kamera. Für Nikki war es die erste Rolle und der Startschuss ihrer Karriere.