Evan Rachel Wood ist Mutter geworden!

Evan-Rachel-Wood-Jamie-Bell-King-Kong-Premiere-2005-250x250
Evan Rachel Wood & Jamie Bell | PR Photos

Evan Rachel Wood (25) ist Mutter geworden! Die Schauspielerin und ihr Ehemann Jamie Bell (27) haben einen Sohn bekommen, wir ihr Sprecher gegenüber dem Magazin ‚Us Weekly‘ bestätigte.

„Evan Rachel Wood und ihr Ehemann Jamie Bell sind die Eltern eines wunderschönen Jungen. Den Eltern und dem Kind geht es gut.“

Im Oktober 2012 heiratete das Paar und schon im Januar verkündeten sie die Schwangerschaft. Jamie zeigte sich ganz begeistert von seiner Frau und bedankte sich auf Twitter bei ihr.

„Wow! Was für ein Tag! Du bist meine Kämpferin! Du erstaunst mich immer wieder. Danke, dass du unseren Sohn so natürlich und friedlich zur Welt gebracht hast. Du hast es geschafft!“

Evan Rachel Wood erklärte kurzerhand das Lied „Beautiful Boys“ von John Lennon aus dem Jahr 1980 zum Song des Tages.

Herzlich Glückwunsch an die frischgebackenen Eltern!