Evan Rachel Wood und Jamie Bell sind verlobt

Evan-Rachel-Wood-Jamie-Bell-King-Kong-250x350
Evan Rachel Wood und Jamie Bell | PR Photos

Alte Liebe rostet nicht. Auch nicht bei Evan Rachel Wood (24) und Jamie Bell (25), die beiden Schauspieler sind sich sicher, dass ihre Liebe diesmal für immer hält und haben sich verlobt!

Kennengelernt haben sie sich beim Videodreh für den Green Day Song „Wake Me Up When September Ends“ im Jahr 2005.

Kurze Zeit später fingen sie an sich zu daten und glaubten, dass die Liebe für immer halten würde. Deswegen haben sie sich auch Tattoos als Beweis der Liebe stechen lassen.

Jeder trug den Initial des anderen auf der Haut, im Fall von Evan Rachel Wood handelt es sich um ein J auf ihrem linken Knöchel.

Nach nur einem Jahr allerdings trennten sich die Schauspieler und Evan kam mit Rocker Marilyn Manson zusammen, und wollte ihn sogar heiraten, doch 2010 löste sie die Verlobung wieder auf.

Seit dem Sommer des gleichen Jahres sind Evan Rachel Wood und Jamie Bell wieder ein Paar. Und diesmal soll es wirklich für immer sein.

Die Schauspielerin wurde mit einem verdächtigen Diamantring an ihrem Finger gesehen! Doch geäußert hat sich noch keiner der beiden dazu.