Evan Rachel Wood und Jamie Bell wurden ausgeraubt!

Evan-Rachel-Wood-Jamie-Bell-King-Kong-Premiere-2005
Evan Rachel Wood & Jamie Bell | PR Photos

Was für ein Start ins Eheleben! In der letzten Woche heiratete Evan Rachel Wood (25) ihren Freund Jamie Bell (26) und schon stecken sie in der ersten Ehekrise.

Grund dafür ist ein Dieb, der sie in den Flitterwochen ausraubte!

Bei Twitter ließ die Schauspielerin ihre Fans von dem Vorfall wissen und machte sich Luft. „Alter! Jamie Bell und ich wurden gerade ausgeraubt!! Wir haben unser Zimmer durchgewühlt aufgefunden. Uns geht es gut und wir haben alles was wir brauchen. Alles ist gut. #verdammt“

Was genau gestohlen wurde ist unklar. Doch in den Flitterwochen ausgeraubt zu werden ist kein schöner Start in die Ehe, egal was gestohlen wurde!

Doch das wichtigste ist, dass es dem Paar gut geht und anscheinend nichts wichtiges gestohlen wurde.